Monatsarchive: April 2017

Konfirmation 2017

Am 23. April wurden in unserer Kirche 14 Jugendliche konfirmiert. So sehen sie aus:

Veröffentlicht unter Allgemein

Ostersonntag

Der Familiengottesdienst am Ostersonntag hatte die Überschrift: “Verwandlung – das Blumenkreuz.” Kinde aus allen vellmarer Gemeinden waren dazu eingeladen und so war es ein richtig gut besuchter Familiengottes. Dafür sagen wir: Dankeschön, Johanneskirche! Dankeschön, Niedervellmar! Dankeschön, Obervellmar! Dankeschön, Vellmar-Mitte! Im

Veröffentlicht unter Allgemein

Zauberer zu Gast beim Seniorennachmittag

Julian, einer unser Konfirmanden dieses Jahr, kann zaubern – und das richtig gut! Im März war Julian zu Besuch beim Seniorennachmittag. Seine Kunstücke haben die Gäste des Seniorennachmittag verblüfft. Wie macht er das bloß? Wir haben es nicht heraus bekommen.

Veröffentlicht unter Allgemein