Monatsarchive: Dezember 2014

Fest der Mitarbeitenden am 11. Dezember

Die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde waren am 11. Dezember zur Adventsfeier in das Gemeindezentrum eingeladen. Nach einem kurzen Rückblick über das Jahr in der Kirchengemeinde konnte man sich am Suppenbuffet stärken und dann hatte Bärbel Tiedjens spannende und witzige Spiele vorbereitet.

Veröffentlicht unter Allgemein

Adventsandacht und Sakristeigeschichte

An den Dienstagen in der Adventszeit finden wieder die Adventsandachten mit anschließender “Sakristeigeschichte” statt. Das besondere in diesem Jahr: Die Geschichte wird nicht in der Sakristei, sondern in dem wieder hergestellten Raum darüber vorgelesen. Dieser Raum mit dem schönen Fensterbogen

Veröffentlicht unter Allgemein

KiKi am 6. Dezember

16 Stühle… …und eine Geschichte …warteten auf die kleinen und großen BesucherInnen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Basar des Gesamtverbands am 1. Advent

Großer Andrang herrschte beim Basar der fünf Vellmarer Kirchengemeinden in der Mehrzweckhalle. Am Ende freuten sich die Gemeinden über einen Umsatz von ca. 9.500.-€. Geschätzt 2/3 davon sind die Reineinnahmen, die am Ende an “Brot für die Welt” überwiesen werden

Veröffentlicht unter Allgemein