Monatsarchive: Mai 2014

Silberne Konfirmation

Ein Drittel der KonfirmandInnen und Konfirmanden des Konfirmationsjahrgangs 1989 trafen sich nach 25 Jahren wieder in der Frommershäuser Kirche. In der Andacht wurde an den Konfirmationsgottesdienst vor 25 Jahren erinnert, das Liedblatt von 1989  kam noch einmal zu Ehren. Es

Veröffentlicht unter Allgemein

Kleine Halbtagsfahrt nach Lippoldsberg

Eine “kleine Halbtagsfahrt nach Lippoldsberg” von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr war das Seniorenextra im Mai. Nach dem Kaffeetrinken im idyllischen “Café Ambiente” in Bodenfelde ging es zur Klosterkirche in Lippoldsberg. Mit einer Führung erschlossen sich die SeniorInnen und Mitarbeitenden

Veröffentlicht unter Allgemein

Konfirmation am 11. Mai

17 Mädchen und Jungen wurden am 11. Mai in unserer Kirche konfirmiert. Das Bild ist eine Collage der Einsegnungsgruppen, zusammen mit Pfarrer Stalb und Vikarin Barth. Thema des Gottesdienstes waren “Begabungen” – veranschaulicht durch ein Diabolospiel von Pfarrer Stalb (wenig

Veröffentlicht unter Allgemein