Monatsarchive: Februar 2014

Konfirmandenfreizeit

Vom 12.-14. Februar fand in Niedenstein die Freizeit der HauptkonfirmandInnen statt. Thema war das Abendmahl. Zwei Bilder aus der Arbeit möchten wir präsentieren: Die Namen-Graffitis und die Kalligraphien zu den Abendmahlsworten.

Veröffentlicht unter Allgemein

Begrüßung der VorkonfirmandInnen

Am 9. Februar wurden neun Vorkonfirmandinnen im Gottesdienst in unserer Gemeinde bergrüßt. Wir freuen uns über die Jugendlichen, die jetzt gut ein Jahr lang mehr über unseren Glauben lernen werden. Gestaltet wurde der Begrüßungsgottesdienst von Pfarrer Johannes J. Stalb, Vikarin

Veröffentlicht unter Allgemein

Bibelsonntag

Am letzten Sonntag im Januar feiern wir den “Bibelsonntag”. In diesem Jahr hatten wir drei Ehrengäste: Altarbibeln, die sonst ihren wohl verdienten Ruhestand genießen, trafen sich zu einem Gespräch über das achte Gebot auf dem Altar. Als SprecherInnen liehen Pfarrer

Veröffentlicht unter Allgemein